für München
×
×

Praxis für Colo-Proktologie Dr. Michael Jacob u. Dr. Ralf Eser Arzt für Coloproktologie

Richard-Strauss-Str. 82
81679 München - Bogenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 089 2 03 20 08 20
Gratis anrufen
info@proktologie-bogenhausen.de www.proktologie-bogenhausen.de
Praxis für Colo-Proktologie Dr. Michael Jacob u. Dr. Ralf Eser Arzt für Coloproktologie 089 2 03 20 08 20 München Richard-Strauss-Str. 82 81679 Bogenhausen 4 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Praxis für Colo-Proktologie Dr. Michael Jacob u. Dr. Ralf Eser Arzt für Coloproktologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.10.2019gewusst wie und wo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mir wurde die Gemeinschaftspraxis von meiner Gynäkologin empfohlen. Darüber war ich sehr dankbar, denn man lässt sich nicht von jedem in den Popo schauen. Frau Dr. Alice Schwarznau hat dann meine permanente Verstopfung mit Erfolg behandelt. Absolut empfehlenswert auch für ältere Menschen! ...” mehr

Unzumutbar? 14.01.2018John-Paul R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„This practice is a disgrace. I made an appointment online and when I got there they didn't have it in their system. And they decided to ...” mehr

Unzumutbar? 14.12.2017Matze K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war bei Dr. Eser in Behandlung, ich darf sagen, ein ganz toller Arzt! Top! Er hat sich viel Zeit genommen zur ausführlichen ...” mehr

Unzumutbar? 30.08.2017marcom

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war jetzt 4x bei dem Herrn Dr. Eser. Stark zu bemängeln sind die langen Wartezeiten trotz Termin (über 1h und das jedes Mal). Herrn Dr. Eser kann ich überhaupt nicht empfehlen, weil er mich schlecht bis gar nicht beraten hat. Er gab mir das Gefühl das er mich nicht behabdeln möchte, wahrscheinlich da Kassenpatient. Ich rate jedem davon ab, zu dem Herrn Dr. Eser zu gehen. ...” mehr

Unzumutbar? 25.05.2017Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Keine Schmerzen, Treffsicher, Super-OP”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Praxis für Colo-Proktologie Dr. Michael Jacob u. Dr. Ralf Eser Arzt für Coloproktologie"

Jameda 5/5
aus 46 Bewertungen
Sanego 2.9/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 203200820, +49 89 203200820, 089203200820, +4989203200820

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Praxis für Colo-Proktologie Dr. Michael Jacob u. Dr. Ralf Eser Arzt für Coloproktologie?

Die Adresse von Praxis für Colo-Proktologie Dr. Michael Jacob u. Dr. Ralf Eser Arzt für Coloproktologie lautet: Richard-Strauss-Str. 82, 81679 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Praxis für Colo-Proktologie Dr. Michael Jacob u. Dr. Ralf Eser Arzt für Coloproktologie?

Praxis für Colo-Proktologie Dr. Michael Jacob u. Dr. Ralf Eser Arzt für Coloproktologie hat montags bis donnerstags von 08:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Praxis für Colo-Proktologie Dr. Michael Jacob u. Dr. Ralf Eser Arzt für Coloproktologie?

Praxis für Colo-Proktologie Dr. Michael Jacob u. Dr. Ralf Eser Arzt für Coloproktologie hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen